Schüler- und Elternsprechtag

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

herzlich willkommen zum Elternsprechtag!
Wir wünschen Ihnen gute Gespräche.

 

Herr Ernst 004 Verwaltung 15.30-19.30 Uhr
Herr Albrecht 108 Neubau 15.30-19.30 Uhr
Frau Andree 036 Atrium 15.30-17.30 Uhr
Frau Arens, Eva-Maria 110 Neubau 15.30-18.30 Uhr
Frau Arens, Sabina 103 Altbau 15.00-17.30 Uhr
Frau Bautz 058 Pavillon 15.30-18.45 Uhr
Herr Bodenschatz 105 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Borgmann 060 Pavillon 15.30-18.30 Uhr
Frau Bouecke 063 Pavillon 15.30-18.00 Uhr
Frau Büchter 034 Neubau 15.30-18.30 Uhr
Frau Daft 009 Verwaltung 17.15-19.15 Uhr
Frau Dudek 112 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Eyerund K06 Atrium 15.30-19.30 Uhr
Frau Feldhoff-Künstler 017 Atrium 15.30-18.30 Uhr
Frau Harders 201 Altbau 15.30-18.30 Uhr
Herr Heilinger 104 Neubau 15.00-19.00 Uhr
Herr Helfers 038 Neubau 15.30-17.30 Uhr
Frau Herzog 111 Neubau 15.30-19.30 Uhr
Frau Karwatzki 122 über der Mensa 15.30-17.40 Uhr
Herr Keichel 032 Neubau nach Absprache
Frau Koberg 061 Pavillon 15.30-18.30 Uhr
Frau Koch 020 Atrium 16.30-19.30 Uhr
Frau Krüger 018 Atrium 15.30-17.30 Uhr
Frau Lais 014 Atrium 16.00-19.30 Uhr
Frau Lau 011 Atrium 15.30-19.30 Uhr
Frau Lemke 062 Pavillon 15.30-19.30 Uhr
Frau Lingemann 037 Musikraum, Neubau 15.00-19.00 Uhr
Frau Marfiewicz 206 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Mierau 205 Altbau 15.30-19.00 Uhr
Frau Müller 114 Neubau 15.30-19.00 Uhr
Frau Nockemann 203 Altbau 15.00-18.00 Uhr
Frau Ophaus 204 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Ohrt 031 Neubau 16.00-17.00 Uhr
Herr Rodowsky 102 Altbau 15.30-19.00 Uhr
Frau Schuth 059 Pavillon 15.30-19.30 Uhr
Herr Schwab 211 Neubau abwesend
Frau Schwarzkopf 106 Altbau abwesend
Herr Sedat 001 Verwaltung 15.30-19.30 Uhr
Frau Silz 010 Verwaltung 15.30-19.30 Uhr
Frau Simon 209 Neubau 16.00-19.00 Uhr
Frau Stecken 115 Neubau 15.30-19.30 Uhr
Frau Stock 208 Altbau 15.30-17.30 Uhr
Frau Suralski 113 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Tsiokas 101 Altbau 15.30-19.30 Uhr
Frau Uphues 121 über der Mensa 15.00-17.30 Uhr
Herr Vogel 033 Technikraum, Neubau 15.30-19.30 Uhr
Frau von Scheidt 035 Kunstraum 15.30-19.30 Uhr
Frau Wrede 109 Altbau 13.00-16.00 Uhr

 

Meyer Menü



Liebe Essenteilnehmer(innen), liebe Eltern,

vielen Dank für die Teilnahme am Mensasystem. Meyer Menü zählt zu den führenden Menübringdiensten für frisch gekochte Mittagsmenüs und verfügt bundesweit über 23 Standorte. Im neuen Schuljahr ist Meyer Menü Partner Ihrer Schule und versorgt die Schüler und Schülerinnen täglich mit frisch gekochtem Mittagessen.

Heute möchten wir Ihnen einige wichtige Informationen zu unserem Menü-Bestellsystem geben.

Registrierung

Jeder, der an der Mittagsverpflegung teilnehmen möchte, muss sich über die Internetadresse shop.meyer-menue.de registrieren. (Abb.1)


Klicken Sie auf „Registrieren“. Sie kommen auf eine neue Seite (Abb. 2). Geben Sie hier Ihren Registrierungscode ein.

Registrierungscode: H8GW655V




Nach Eingabe des Registrierungscode kommen Sie in den eigentlichen Registrierungsbereich.

 

In der 1. Maske geben Sie bitte die Daten des Schülers ein, der an der Schulverpflegung teilnehmen wird. (Abb. 3)



Ist der Schüler minderjährig, werden im nächsten Anmeldeschritt die Daten der gesetzlichen Vertreter eingegeben. (Abb. 4)


 

Im folgenden Schritt geben Sie bitte eine gültige Bankverbindung (Abb. 5) ein. Auf dieses Konto erstatten wir ggfs. Restguthaben.

Die Bankleitzahl wird über die Suchfunktion (Lupe) eingetragen. Im neuen Fenster erscheinen dann Ihre Bankleitzahl und der Name der Bank. Diese wird durch Doppelklick übernommen.

Abschließend müssen Sie noch unsere AGBs bestätigen. (Abb. 6)

Bestandteil unserer AGB’s ist auch unsere Datenschutzklausel:

 

Personenbezogene Daten, die an Meyer Menü übermittelt werden, werden ausschließlich zur Abwicklung unserer Vertragsbeziehung gespeichert und verwendet und ggf. im Rahmen der Vertragsdurchführung an beteiligte Kooperationspartner/Erfüllungsgehilfen weitergeleitet, soweit dies zur Erfüllung des Vertrages notwendig ist. Die Daten werden unbeteiligten Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Soweit personenbezogene Daten gespeichert oder sonst verarbeitet werden, erfolgt dies unter Einhaltung und Beachtung der entsprechenden Datenschutzgesetze.

Bitte klicken Sie danach auf Registrierung abschließen.

Anschließend erhalten Sie eine Email von uns mit Ihrer Kundennummer und einem PIN (dieser Vorgang kann 1-2 Tage dauern). Mit diesen persönlichen Daten können Sie sich dann anmelden und Ihre Essensbestellung durchführen.

 

Bestellungen

Sie können sich mit Ihren Benutzerdaten an unserem Online-Bestellsystem anmelden und ganz einfach Mittagessen bestellen. Nach der Eingabe der Kundennummer und PIN kommen Sie auf den Speiseplan der aktuellen Woche (siehe auch Abb. 7) und können über die Navigation (oben) die jeweilige Woche auswählen, für die Sie Essen bestellen möchten. Geben Sie die gewünschte Menge (z.B. 1) in das Mengenfeld ein und speichern Sie Ihre Bestellung. Unterhalb des Speiseplanes bekommen Sie Informationen über Ihr Guthaben.
Bitte achten Sie darauf, Ihre Bestellung bis spätestens zum Dienstag der Vorwoche bis 13:00 h im Bestellsystem vorzunehmen. Im Krankheitsfall können Sie sich telefonisch bis 15:00 h am Vortag an uns wenden und die Belieferung für den Zeitraum der Krankheit stornieren.

 

Abrechnung
Meyer Menü arbeitet mit der sog. Prepaid-Funktion, d.h. Sie zahlen im Voraus einen Betrag auf unser im Anschreiben genanntes Konto ein. Dieses Guthaben wird schrittweise mit Ihren Bestellungen verrechnet. Sie erhalten automatisch eine Email von uns, wenn das Guthaben eine Untergrenze von z.B. 25,- € erreicht. So ist sichergestellt, dass immer ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto ist. Bitte bedenken Sie, dass bis zu 5 Werktage von der Überweisung bis zur Gutschrift auf Ihrem Guthabenkonto vergehen können! Eine Mittagessenbestellung ist nur möglich, wenn ausreichend Guthaben auf dem Konto vorhanden ist.

Am Ende eines Monats stellen wir Ihnen eine Online-Rechnung (Abb. 7) zur Verfügung, die Sie nach dem Einloggen links neben dem Speiseplan unter dem Reiter „Hier klicken für mehr Optionen“ finden.

 

 

 


Sollten Sie Fragen zum Registrierungs- bzw. Bestellvorgang haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Meyer Menü-Mitarbeiter, die Sie unter der gebührenfreien Tel.-Nummer 0800 -150 150 5 erreichen können. Weitergehende Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen finden Sie unter www.meyer-menue.de.

 

Wie Sie bereits wissen, nutzt Meyer Menü das sog. Prepaid-Verfahren. Bei dieser Methode zahlen Sie einen Betrag auf Ihr Guthabenkonto bei Meyer Menü im Voraus ein. Für die Einzahlungen nutzen Sie bitte das

Konto 13 225 701 Bankleitzahl 480 600 36
Bielefelder Volksbank
IBAN DE76 4806 0036 0013 2257 01

In das Feld „Verwendungszweck“ schreiben Sie Ihre Kunden-Nummer und den Vor- und Nachnamen des Schülers bzw. der Schülerin. Die Kundennummer und einen persönlichen PIN erhalten Sie nach der erfolgreichen Registrierung per Email von Meyer Menü. Unvollständige Angaben im Verwendungszweck machen eine Zuordnung der Einzahlung unmöglich, das bedeutet der Schüler bzw. die Schülerin kann nicht am Mittagessen teilnehmen.

 

Impressum

Dienstanbieter im Sinne des
§ 55 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) und
§§ 5, 6 Teledienstegesetz (TDG) ist der Schulträger

Realschule Grünstraße
Grünstraße 27 - 29
45525 Hattingen

Vertreten durch:
Jürgen Ernst (Schulleiter)


Kontakt:
Telefon: 02324/683190 (Sekretariat)
Fax: 02324/6831950

Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulaufsicht:
Bezirksregierung Arnsberg
Dezernat 42
Herr RSD M. Krause
Postfach, 59817 Arnsberg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulträger:
Stadt Hattingen
FB Jugend, Schule und Sport
Hüttenstraße 43, 45525 Hattingen
Telefon: 02324/204-0 (Zentrale)
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 Website und Redaktion: Judith Nockemann
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